• Jobs Job bei Stadtwerke Emden GmbH

Stadtwerke Emden GmbH

Emden in Niedersachsen

Marketing / PR / Werbung

Emden in Niedersachsen

Geschäftsbereichsleiter/in Märkte und Innovation Stadtwerke Emden GmbH Emden in Niedersachsen Leitung und strategische Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches mit den Organisationseinheiten Vertrieb und Marketing, Portfoliomanagement und Erzeugungsmanagement; teamorientierte Führung der unterstellten Mitarbeiter/-innen.

Die Verbindung Von Innovation Und Strategie Ist Ihre Erfolgsformel Für Unsere Zukunft Die Seehafenstadt Hat Rund 52000 Einwohner Und Gilt Als Kleinod In Ostfriesland Historisch Durch Hafen Und Meer Geprägt Und Eingebettet In Die Reizvolle Ostfriesische Landschaft Bietet Vielfältige Kulturelle Angebote Und Einen Hohen Lebens- Und Freizeitwert Die Gmbh (swe) Versteht Sich Als Professionelle Ansprechpartnerin Vor Ort Für Alle Emder Bürger/-innen Und Versorgt Diese Sicher Mit Strom Gas Wärme Und Wasser Sowie Dem öpnv Mit Der Strategie "grünes 2030" Stellt Sich Die Swe Den Herausforderungen Der Energiewende Und Setzt Als Zuverlässige Partnerin Für Heute Und Morgen Auf Eine Optimale Weiterentwicklung Nachhaltigkeit Und Fairness - Auch Als Arbeitgeberin Im Zuge Der Umstrukturierung Und Neuausrichtung Der Swe Suchen Wir Baldmöglichst Eine Fachlich Wie Menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit Die Als Geschäftsbereichsleiter/-in Märkte Und Innovation Den Erfolg Der Swe Durch Ein Sicheres Gespür Für Die Marktsituation Strategisches Geschick Sowie überdurchschnittliches Engagement Maßgeblich Mitgestaltet In Dieser Position Sind Sie Als Teil Der Ge­schäfts­leitung Direkt Dem Geschäftsführer Unterstellt I H R E   k E R N A U F G A B E N Leitung Und Strategische Weiterentwicklung Des Geschäftsbereiches Mit Den Organisations­ein­hei­ten Vertrieb Und Marketing Portfoliomanagement Und Erzeugungsmanagement Teamorientierte Führung Der Unterstellten Mitarbeiter/-innen Konzeptionierung Von Marktgerechten Ab­satz­pla­nun­gen Sowie Durchführung Von Markt- Und Wett­be­werbs­analysen Zur Optimierung Der Produkt- Und Vertriebsstrategie Entwicklung Und Bewertung Neuer Ge­schäfts­ak­ti­vi­tä­ten Produkte Und Dienstleistungen Sowie Etablierung Eines Innovationsmanagements Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Relevanten Gremien Und Internen Wie Externen Kooperationspartnern U N S E R E   a N F O R D E R U N G E N Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (diplom Oder Master) In Betriebswirtschaft Oder Vergleichbare Qualifikationen Oder Erfahrungen Mit Inhaltlichem Bezug Zur Auszuführenden Tätigkeit Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Der Energieversorgungsbranche Gute Kenntnisse Und Erfahrungen In Den Be­rei­chen Innovations- Und Projektmanagement Sowie Strategieentwicklung Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit Ein Souveränes Auftreten Sowie Ver­hand­lungs­ge­schick Aufbauend Auf Ihren Marktkenntnissen Und Erfahrungen Ihrer Selbstständigen Und Lösungsorientierten Ar­beits­wei­se Sowie Ihrem überzeugungsvermögen Agieren Sie Als Innovator Visionär Und Gestalter M/w Mit Einem Blick Für Das Machbare Sind Sie Unser Profi Für Die Zukünftige Marktentwicklung Wir Bieten Ihnen Einen Hohen Gestaltungsspielraum Mit Der Perspektive Auf Eine Erteilung Der Prokura Sowie Attraktive Rahmenbedingungen Die Sie überzeugen Werden Interessiert Bewerben Sie Sich Direkt Bei Der Von Uns Beauftragten Beratungsgesellschaft Zfm Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Stehen Ihnen Dort Unter Der Rufnummer 0228/265004 Unsere Beraterinnen Sarah Bestgen Verena Witt Oder Denise Becker Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Swe/08/17 Idealerweise Per E-mail Bis Zum 27092017 An Service@zfm-bonnde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wirtschaftsingenieur Wirtschafts-ingenieur Ingenieur Diplom-betriebswirt Wirtschaftsfachwirt Wassertechnologe Dezernent Diplomkaufmann Geschäftsleiter Abteilungsleiter Diplom-kaufmann Dipl-kfm Diplkfm Wirtschaftsleiter Betriebswirt Diplom-ökonom Wirtschaftsfachwirt Manager Projektmanager Verwaltungsfachwirt Volkswirt Ingenieur Per Ab Sofort Frühestmöglich Wiwi Bwl Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Diplom Bachelor Master Arts Science Ba Ba Ma Ma Bsc Bsc Msc Msc Dipl-betriebsw Energiewirtschaft Erneuerbare Energien Laws Llb Llb Diplom-jurist Dipl-jur Dipl-jur Dipljur Dipl-ök Economics Business Administration Geschäftsführung Führungsposition Rechtswissenschaften Diplom-betriebswirtin Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Marketingleiter Marketingleiterin Vertriebsingenieurin Head Of Sales Wirtschaftsfachwirtin Abteilungsleiterin Diplomkauffrau Diplom-kauffrau Dipl-kffr Diplkffr Geschäftsführerin Wirtschaftsleiterin Wirtschaftsingenieurin Wirtschafts-ingenieurin Ingenieurin Betriebswirtin Diplom-ökonomin Wassertechnologin Wirtschaftsfachwirtin Managerin Projektmanagerin Dezernentin Behördenleiterin Anwältin Fachjuristin Juristin Verwaltungsfachwirtin Volkswirtin Geschäftsleiterin Niedersachsen Ostfriesland Leer Ihlow Friesland Krummhörn Aurich Wiesmoor Norden Westerstede Oldenburg Papenburg Winschoten Saterland Friesoythe Westoverledingen Wilhelmshaven Varel Geschäftsbereichsleiter/in Märkte Und Innovation Leitung Und Strategische Weiterentwicklung Des Geschäftsbereiches Mit Den Organisationseinheiten Vertrieb Und Marketing Portfoliomanagement Und Erzeugungsmanagement Teamorientierte Führung Der Unterstellten Mitarbeiter/-innen Emden In Niedersachsen

Geschäftsbereichsleiter/in Märkte und Innovation
   Stadtwerke Emden GmbH (Emden in Niedersachsen)

Baugeräteführer:in / Geräteführer Handwerker:in Schichtarbeit
   K und S Aktiengesellschaft (Ziehers-Nord)

Krankenpflegehelfer :in als OP-Schleusekraft / Versorgungsassistent :in in Vollzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Technischer Zeichner, Technischer Produktdesigner (m/w/d) Bereich Maschinen- und Anlagenba
   SCHOTTEL GmbH (Spay)